Giovanni L. Produktions- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG

Suchskrug 5-7
24107 Kiel

Phone: +49 (0) 431 908959-0
Fax: +49 (0) 431 90895949

mail@giovannil.com
www.giovannil.com

 

General Partner Giovanni L. Verwaltungs GmbH:
Jörg Fischer & Sabine Fischer (Managing Partners)
Registry Court: Local Court Kiel
Registry Number: HRB 10939

 

 

Registry Court: Local Court Kiel
Registry Number: HRA 7266
VAT identification number: DE 274828140

Responsible for content in accordance with §55 Section 2 RStV:
Jörg Fischer, Suchskrug 5-7, 24107 Kiel

The EU commission offers the possibility of online dispute resolution on one of the online platforms operated by the commission. This platform can be accessed through the external link http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

 

LEGAL NOTICES, LIABILITY

The content of these websites is updated continuously and with great care. Nevertheless, we cannot guarantee either their correctness, their topicality, or their completeness. We can furthermore not assume liability for inaccurate content.

Giovanni L. Produktions- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG does not assume liability for links to which this website directly or indirectly refers.

The content and structure of this website are protected by copyright. This protection also covers logos and trademarks used on this website. Information, images, logos, trademarks, and other data of the websites of Giovanni L. Produktions- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG may not be (re)used without our prior written consent.

Other websites may only link to the homepages of the Giovanni L. Produktions- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG websites without violating any of Giovanni L. Produktions- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG’s copyrights. Direct linking to individual subpages is not allowed. Only the operators of the websites hosting external links are responsible for their contents. We as such do not assume liability.

 

Image utilisation rights

All image files made available for download on this website are protected by copyright law. Giovanni L. Produktions- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG is the owner of the image file utilisation rights. The image files may only be used following the provisions defined hereinafter.

Giovanni L. Produktions- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG hereby grants the user the right to use the image files offered for download in this context in a simple, non-transferable, non-exclusive right of commercial use which is revocable at all times.

It is not allowed to change or edit the image files by montage or other modification. This especially applies to the changing of the image files by way of drawings, derivative photography, photo composing, or the use of electronic equipment. Transmission to third parties is not permitted. The user bears the sole responsibility for the selected type of use of the image files. Giovanni L. Produktions- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG assumes no liability whatsoever for third-party copyright infringements or infringements of relevant legal norms by unlawful use or use which is contrary to agreement, distorting, insulting, discriminating, or other such use of the image files – in whatever form. In these cases, only the user is liable and, if applicable, obliged to pay damages.

Giovanni L. Produktions- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG reserves the right to, in the case of any breach of these conditions of use, immediately forbid the user the further use of the image files and to impose the immediate end of the use or distribution of the image files at the user’s own cost. The right to assert claims for damages is explicitly reserved.

Giovanni L. Produktions- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG does not assume liability for the quality, availability, defect of title or quality, and usability of the image files as far as permitted following the relevant legal provisions – particularly § 309 and § 444 of the German Civil Code (BGB).

Giovanni L. Produktions- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG reserves the right to edit or completely or partially discontinue the availability of the area for the downloading of image files at all times. The user has no legal claims to the availability or use of certain image files.

 

Browser requirements

JavaScript needs to be activated to properly display the route planner, sitemap, and several other applications. Moreover, Flashplayer is necessary for some animated applications.

 

Copyright

The content of this website are protected by copyright. Copyright 2017 Giovanni L. Produktions- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG. All rights reserved.

 

As of: 15/07/2017

DATA PROTECTION

Giovanni L. takes the protection of your personal data very seriously. We treat all your personal data confidentially and in accordance with the legal data protection provisions as well as this privacy statement.

As a rule, it is possible to use our website without providing personal data. Insofar as personal data are collected on our site (e.g. name, addresses, or email addresses), then this will preferably be on a voluntary basis as much as possible. These data are not provided to third parties without your explicit consent.

We would like to point out that data transmission over the Internet (e.g. when communicating by email) may involve security gaps. It is not possible to fully protect such data against third-party access.

 

Privacy statement for the “Google +1 Button”

“This Internet page contains the “Google 1+ Button”. This function is provided by Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, United States. The button is recognisable by the “+1” icon on a white or coloured background. When a user of this website accesses an offer containing such a button, the browser will establish a direct connection to Google’s servers. The content of the “+1″ button is directly transmitted by Google to the browser and integrated into the website. Therefore, the provider does not influence the handling of data collected by Google with the button. According to Google, no personal data are collected without clicking on the button. Such data – among others, the IP address – are only collected and processed if a user is a logged-in member. If you wish to avoid transmission of your personal data to Google 1+, please log out of Google 1+ before visiting this website. Further information is provided on Google’s advice pages: http://www.google.com/intl/de/+/policy/+1button.html.

 

Privacy statement for Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analysis service of Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA. Google provides a browser plug-in to deactivate Google Analytics at http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de. Google Analytics uses “cookies”. These are text files which allow for the storage of personal data on the user’s device. This allows for the analysis of your use of the website. The information obtained via the cookie about your use of this website (including your IP address) is usually transferred to a server of Google in the US and stored there. We would like to point out that Google Analytics is complemented with the code ”gat._anonymizeIp();” on this website to guarantee anonymised IP address collection (so-called IP masking). If IP masking is active, your IP address will however be shortened beforehand by Google within the member states of the European Union or in other states that are contracting parties to the Agreement on the European Economic Area, making it impossible to trace data to your identity. Only in exceptional cases will the complete IP address by transmitted to a Google server in the US and shortened there. Google considers the data privacy provisions of the “US Safe Harbor” agreement and is registered at the “Safe Harbor“ programme of the US Department of Commerce, using the collected data to analyse the use of our website, draft reports on this for us, and offer us further services. You can find out more at http://www.google.com/intl/de/analytics/privacyoverview.html.

 

Facebook privacy statement

Plug-ins from the social network Facebook, provider Facebook Inc., 1 Hacker Way, Menlo Park, California 94025, US, are integrated into our websites. The Facebook plug-ins can be recognised by the Facebook logo or the “Like Button” on our website. You can find an overview of the Facebook plug-ins here: http://developers.facebook.com/docs/plugins/.

When you visit our websites, a direct connection is established between your browser and the Facebook server via the plug-in. Facebook thereby receives information about the fact that you visited our website with your IP address. When you click on the Facebook “Like Button” while you are logged into your Facebook account, you can link the content of our website to your Facebook profile. This allows Facebook to assign your visit of our website to your user account. We would like to point out that we – as the provider of the website – do not receive information of the content of the transmitted data or their use by Facebook. Further information pertaining hereto can be found in the privacy statement of Facebook at http://de-de.facebook.com/policy.php.

If you do not wish for Facebook to assign your visits to our websites to your user account, please log out of your Facebook account.

 

Instagram privacy statement

Our websites include functions of the Instagram service. These functions are offered by Instagram Inc., 1601 Willow Road, Menlo Park, CA, 94025, US. When you are logged into your Instagram account, you can link the content of our websites with your Instagram profile by clicking on the Instagram button. This allows Instagram to assign your visit of our website to your user profile. We would like to point out that we – as the provider of the website – do not receive information of the content of the transmitted data or their use by Instagram.

Further information pertaining hereto can be found in the privacy statement of Instagram: http://instagram.com/about/legal/privacy/.

 

Server log file

The provider of the websites automatically collects and stores information in so-called server log files which your browser automatically transmits to us. These are:

- browser type/ browser version
- operating system used
- referrer URL
- hostname of accessing computer
- timestamp of the service request

These data cannot be assigned to individual people. These data are not combined with data from other data sources. We reserve the right to check these data afterwards in case we have concrete indications of illegal use.

 

Cookies

This Internet website in part uses so-called cookies. Cookies do not damage your computer and do not contain viruses. Cookies serve to make our services more user-friendly, effective, and safe. Cookies are small text files which are stored onto your computer by your browser.

Most cookies we use are so-called “session cookies“. They are automatically deleted after your visit. Other cookies remain on your device until you delete these. These cookies allow us to recognise your browser again at the next visit.

You can configure your browser in such a way that you are informed about the storage of cookies and only allow cookies in certain cases, disallow the storage of cookies for certain or all cases, as well as activate automatic cookie deletion when shutting down the browser. The functionality of this website may be negatively affected when cookies are deactivated.

 

Information, deletion, blocking

You have the right to learn free of charge which personal data about you has been stored, their origin, and the recipient and purpose of the data processing at all times as well as a right to rectify, block, or delete these data. You can always contact us at the address listed in our imprint for this and other questions regarding personal data.

 

Image source

© Jacob Lund / fotolia.com (#113570959)

© Zerophoto / fotolia.com (#64715881)

© Liubov / fotolia.com (#161890236)

© Kzenon / fotolia.com (#65781342)

© Paulista / fotolia.com (#67752499)

© Ivan Kruk / fotolia.com (#63250431)

Giovanni L. Produktions- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG

Suchskrug 5-7
24107 Kiel

Telefon: +49 (0) 431 908959-0
Telefax: +49 (0) 431 90895949

mail@giovannil.com
www.giovannil.com

 

Komplementär Giovanni L. Verwaltungs GmbH:
Jörg Fischer & Sabine Fischer (Geschäftsführende Gesellschafter)
Registergericht: Amtsgericht Kiel
Registernummer: HRB 10939

 

 

Registergericht: Amtsgericht Kiel
Registernummer: HRA 7266
USt-Identifikationsnummer: DE 274828140

Verantwortlich für den Inhalt nach §55 Abs. 2 RStV:
Jörg Fischer, Suchskrug 5-7, 24107 Kiel

Die EU-Kommission bietet die Möglichkeit zur Online-Streitbeilegung auf einer von ihr betriebenen Online-Plattform. Diese Plattform ist über den externen Link http://ec.europa.eu/consumers/odr/ zu erreichen.

 

Rechtliche Hinweise, Haftung

Die in den Webseiten enthaltenen Inhalte werden ständig und mit größter Sorgfalt aktualisiert. Trotzdem kann eine Garantie weder für ihre Richtigkeit, noch ihre Aktualität oder ihre Vollständigkeit gewährt werden. Eine Haftung für fehlerhafte Inhalte kann ebenfalls nicht übernommen werden.

Giovanni L. Produktions- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG übernimmt keine Haftung für Verbindungen ("Links"), auf welche diese Website direkt oder indirekt verweist.

Der Inhalt und die Struktur dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Dieser Schutz bezieht sich auch auf die auf dieser Website verwendeten Logos und Markenzeichen. Informationen, Bilder, Logos, Markenzeichen und andere Daten von den Webseiten der Giovanni L. Produktions- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG dürfen nicht ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung weiterverwendet oder genutzt werden.

 


Ein Verlinken fremder Webseiten mit den Webseiten der Giovanni L. Produktions- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG ist nur gestattet, wenn der Link auf die Homepage verweist und keine Rechte der Giovanni L. Produktions- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG verletzt werden. Ein direktes Verlinken auf einzelne Unterseiten ist nicht gestattet. Für den Inhalt externer Links ist ausschließlich deren Betreiber verantwortlich, wir übernehmen insoweit keine Haftung.

 


Bildnutzungsrechte

Alle auf dieser Website zum Download bereitgestellten Bilddateien sind urheberrechtlich geschützt. Die Giovanni L. Produktions- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG ist Inhaberin der Nutzungsrechte an den Bilddateien. Die Nutzung der Bilddateien durch den Verwender darf ausschließlich nach Maßgabe der nachfolgenden Bestimmungen erfolgen.

Giovanni L. Produktions- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG räumt dem Verwender hiermit unentgeltlich das Recht ein, die in diesem Bereich zum Download bereitgestellten Bilddateien im Rahmen eines einfachen, nicht übertragbaren, nicht ausschließlichen und mit Wirkung für die Zukunft jederzeit widerruflichen Nutzungsrechts für kommerzielle Zwecke zu verwenden.

Die Veränderung oder Bearbeitung der Bilddateien durch Montage oder sonstige Modifikationen sind nicht gestattet. Dies gilt insbesondere für die Veränderung der Bilddateien durch Abzeichnen, Nachfotografieren, Fotocomposing oder elektronische Hilfsmittel. Die Weitergabe der Bilddateien an Dritte ist nicht gestattet. Der Verwender trägt die alleinige Verantwortung für die von ihm gewählte Art der Nutzung der Bilddateien. Für die Verletzung der Rechte Dritter oder einschlägiger Rechtsnormen durch eine rechts- bzw. abredewidrige, sinnentstellende, beleidigende, diskriminierende oder ähnliche Verwendung der Bilddateien - in welcher Form auch immer - wird von der Giovanni L. Produktions- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG keine Haftung übernommen. In diesen Fällen ist allein der Verwender haftbar und gegebenenfalls zum Schadensersatz verpflichtet.

Giovanni L. Produktions- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG behält sich das Recht vor, im Falle der Verletzung dieser Nutzungsbestimmungen dem Verwender die weitere Nutzung der Bilddateien mit sofortiger Wirkung zu untersagen und ihm aufzuerlegen, auf eigene Kosten die Darstellung bzw. Verbreitung der Bilddateien unverzüglich zu beenden. Die Geltendmachung von Schadensersatzforderungen bleibt ausdrücklich vorbehalten.

Die Haftung der Giovanni L. Produktions- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG für die Qualität, Verfügbarkeit, Rechts- und Sachmängelfreiheit und Verwertbarkeit der Bilddateien ist, soweit nach Maßgabe von der einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen - insbesondere § 309 BGB und § 444 BGB - zulässig, ausgeschlossen.

Giovanni L. Produktions- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG behält sich das Recht vor, den Bereich zum Download bereitgestellter Bilddateien jederzeit zu verändern bzw. ganz oder teilweise einzustellen. Ein Rechtsanspruch des Verwenders auf die Verfügbarkeit bzw. Nutzung bestimmter Bilddateien besteht nicht.

 

Browser-Anforderungen

Für das Anschauen der Routenplaner, für die Sitemap und einige andere Anwendungen muss JavaScript aktiviert sein. Außerdem ist der Flashplayer für einige animierte Anwendungen notwendig.

 


Copyright

Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Copyright 2017 Giovanni L. Produktions- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG. Alle Rechte vorbehalten.

 


Stand: 15.07.2017

Datenschutzerklärung

Giovanni L. nimmt den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

 

Datenschutzerklärung für „Google +1 Button“

„Auf diesem Internetauftritt ist der „Google 1+ Button“ integriert. Diese Funktion wird von Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, United States zur Verfügung gestellt. Der Button ist an dem Zeichen “+1″ auf weißem oder farbigen Hintergrund erkennbar. Ruft ein Nutzer eine Webseite dieses Angebotes auf, die eine solche Schaltfläche enthält, baut der Browser eine direkte Verbindung mit den Servern von Google auf. Der Inhalt der “+1″- Schaltfläche wird von Google direkt an seinen Browser übermittelt und von diesem in die Webseite eingebunden. der Anbieter hat daher keinen Einfluss auf den Umfang der Daten, die Google mit der Schaltfläche erhebt. Laut Google werden ohne einen Klick auf die Schaltfläche keine personenbezogenen Daten erhoben. Nur bei eingeloggten Mitgliedern, werden solche Daten, unter anderem die IP-Adresse, erhoben und verarbeitet. Wollen Sie vermeiden, dass personenbezogene Daten von Ihnen an Google 1+ übermittelt werden, so loggen Sie sich vor einem Besuch dieser Website in Google 1+ aus. Weitere Informationen erhalten Sie auch über die Hinweisseiten von Google: http://www.google.com/intl/de/+/policy/+1button.html.

 

Datenschutzerklärung für Google Analytics

Unsere Website verwendet Google Analytics, einen Webanalysedienst von Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA. Zur Deaktivierung von Google Analytics stellt Google unter http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de ein Browser-Plug-In zur Verfügung. Google Analytics verwendet Cookies. Das sind kleine Textdateien, die es möglich machen, auf dem Endgerät des Nutzers spezifische, auf den Nutzer bezogene Informationen zu speichern. Diese ermöglichen eine Analyse der Nutzung unseres Websitangebotes durch Google. Die durch den Cookie erfassten Informationen über die Nutzung unserer Seiten (einschließlich Ihrer IP-Adresse) werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Wir weisen darauf hin, dass auf dieser Website Google Analytics um den Code „gat._anonymizeIp();“ erweitert wurde, um eine anonymisierte Erfassung von IP-Adressen (sog. IP-Masking) zu gewährleisten. Ist die Anonymisierung aktiv, kürzt Google IP-Adressen innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum, weswegen keine Rückschlüsse auf Ihre Identität möglich sind. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Google beachtet die Datenschutzbestimmungen des „US-Safe-Harbor“-Abkommens und ist beim „Safe Harbor“-Programm des US-Handelsministeriums registriert und nutzt die gesammelten Informationen, um die Nutzung unserer Websites auszuwerten, Berichte für uns diesbezüglich zu verfassen und andere diesbezügliche Dienstleistungen an uns zu erbringen. Mehr erfahren Sie unter http://www.google.com/intl/de/analytics/privacyoverview.html.

 

Datenschutzerklärung für Facebook

Auf unseren Seiten sind Plug-Ins des sozialen Netzwerks Facebook, Anbieter Facebook Inc., 1 Hacker Way, Menlo Park, California 94025, USA, integriert. Die Facebook-Plug-Ins erkennen Sie an dem Facebook-Logo oder dem „Like-Button“ („Gefällt mir“) auf unserer Seite. Eine Übersicht über die Facebook-Plug-Ins finden Sie hier: http://developers.facebook.com/docs/plugins/.

Wenn Sie unsere Seiten besuchen, wird über das Plug-In eine direkte Verbindung zwischen Ihrem Browser und dem Facebook-Server hergestellt. Facebook erhält dadurch die Information, dass Sie mit Ihrer IP-Adresse unsere Seite besucht haben. Wenn Sie den Facebook „Like-Button“ anklicken während Sie in Ihrem Facebook-Account eingeloggt sind, können Sie die Inhalte unserer Seiten auf Ihrem Facebook-Profil verlinken. Dadurch kann Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Benutzerkonto zuordnen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Facebook erhalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Facebook unter http://de-de.facebook.com/policy.php.

Wenn Sie nicht wünschen, dass Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Facebook- Nutzerkonto zuordnen kann, loggen Sie sich bitte aus Ihrem Facebook-Benutzerkonto aus.

 

Datenschutzerklärung für Instagram

Auf unseren Seiten sind Funktionen des Dienstes Instagram eingebunden. Diese Funktionen werden angeboten durch die Instagram Inc., 1601 Willow Road, Menlo Park, CA, 94025, USA integriert. Wenn Sie in Ihrem Instagram – Account eingeloggt sind können Sie durch Anklicken des Instagram – Buttons die Inhalte unserer Seiten mit Ihrem Instagram – Profil verlinken. Dadurch kann Instagram den Besuch unserer Seiten Ihrem Benutzerkonto zuordnen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Instagram erhalten.

Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Instagram: http://instagram.com/about/legal/privacy/.

 

Server-Log-Files

Der Provider der Seiten erhebt und speichert automatisch Informationen in so genannten Server-Log Files, die Ihr Browser automatisch an uns übermittelt. Dies sind:

- Browsertyp/ Browserversion
- verwendetes Betriebssystem
- Referrer URL
- Hostname des zugreifenden Rechners
- Uhrzeit der Serviesanfrage

Diese Daten sind nicht bestimmten Personen zuordenbar. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen. Wir behalten uns vor, diese Daten nachträglich zu prüfen, wenn uns konkrete Anhaltspunkte für eine rechtswidrige Nutzung bekannt werden.

 

Cookies

Die Internetseiten verwenden teilweise so genannte Cookies. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an und enthalten keine Viren. Cookies dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert.

Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte „Session-Cookies“. Sie werden nach Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Andere Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis Sie diese löschen. Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzukennen.

Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und Cookies nur im Einzelfall erlauben, die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell ausschließen sowie das automatische Löschen der Cookies beim Schließen des Browsers aktivieren. Bei der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität dieser Website eingeschränkt sein.

 

Auskunft, Löschung, Sperrung

Sie haben jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten personenbezogenen Daten, deren Herkunft und Empfänger und den Zweck der Datenverarbeitung sowie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten. Hierzu sowie zu weiteren Fragen zum Thema personenbezogene Daten können Sie sich jederzeit unter der im Impressum angegebenen Adresse an uns wenden.

 

Bildquellenangabe

© Jacob Lund / fotolia.com (#113570959)

© Zerophoto / fotolia.com (#64715881)

© Liubov / fotolia.com (#161890236)

© Kzenon / fotolia.com (#65781342)

© Paulista / fotolia.com (#67752499)

© Ivan Kruk / fotolia.com (#63250431)